Wir gratulieren unseren kaufmännischen Auszubildenden zur bestandenen Abschlussprüfung im Ausbildungsberuf Industriekaufmann/Industriekauffrau.

Bereits im vergangenen Sommer hat Robin (Mitte) seine Prüfung bestanden und unterstützt uns seitdem tatkräftig im Bereich Kalkulation. Alina (2. v. rechts) und Florian (2. v. links) haben soeben die Winterprüfung 2020 bestanden. Alina wird nun Aufgaben im Kundenservicecenter übernehmen und Florian wird sein duales Studium Bachelor of Arts BWL, im Vertrieb/Produkt- und Markenschutz weiterführen.

Wir freuen uns sehr, dass wir uns unseren Fachkräftenachwuchs erneut aus den eigenen Reihen sichern konnten. Das wird auch weiterhin unser Ziel bleiben!

Foto (v.l.n.r.): Udo Feldmann (Geschäftsführer) mit den jungen Industriekaufleuten Florian, Robin und Alina sowie Ausbildungs-Koordinatorin Sandra Deckert.