Nach einer 3-jährigen Ausbildung haben unsere Azubis Tatjana (5. von rechts; Medientechnologin Siebdruck) und Marius (6. von rechts; Fachkraft für Lagerlogistik) den langersehnten Abschluss in der Tasche. Wir gratulieren Tatjana und Marius recht herzlich zur bestandenen IHK-Prüfung und freuen uns sehr, dass wir wieder zwei unserer Azubis in ein festes Arbeitsverhältnis übernehmen konnten. Unsere Übernahmequote liegt damit seit mehreren Jahren in Folge bei nahezu 100%! Beiden wünschen wir weiterhin viel Erfolg in ihren neuen Aufgabenbereichen.

Die Anerkennung der schulischen Leistung soll motivieren, auch in der Berufsschule sein Bestes zu geben. Klar, dass dies bei uns auch honoriert wird! Ab einem Notendurchschnitt von mindestens 2,0 erhalten unsere Azubis für ihr Zeugnis ein besonderes Lob und ein Präsent. Dass wir in diesem Jahr so viele Azubis ehren können, freut uns ganz besonders und macht uns sehr stolz. Wir wünschen allen auch weiterhin viel Erfolg für die Ausbildung.