Der frühe Vogel fängt den Wurm? Nein, auch der späte kann manchmal noch Glück haben! So geschehen bei Malte, der noch nach Beginn des Ausbildungsjahres als Auszubildender zum Industriekaufmann zu uns gestoßen und damit auch Glück für uns ist.

Die IHK Nord Westfalen stellte unlängst fest, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ausbildungsplätze unbesetzt geblieben sind und viele Betriebe noch nach Auszubildenden suchen. Auch wir konnten leider nicht alle Ausbildungsstellen besetzen. Umso mehr freuen wir uns, dass Malte nun unser Azubiteam verstärkt!

Ein kurzfristiger Einstieg ist auch für die Berufsbilder „Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)“ und „Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)“ immer noch möglich: Schickt uns einfach Eure Bewerbungen an bewerbung [at] witte-group.de! Wir freuen uns auf Euch! Und wenn Ihr Fragen habt, ruft gerne unsere Ausbildungskoordinatorin Sandra Deckert unter 02536/991-117 an.

Auch unser dualer Student Florian kann sich freuen: nach der erfolgreichen Ausbildung zum Industriekaufmann hat er seinen zweiten von drei Abschlüssen in der Tasche und ist nun frisch gebackener Betriebswirt VWA. Wir gratulieren Florian ganz herzlich zu seinen super Ergebnissen und drücken die Daumen für den Endspurt zum Bachelor of Arts BWL!

Foto: Malte links, Florian rechts